Grafic Girls

Modische Gesundheitsschuhe

Trotz Technologien, Rolltreppen, Fahrstühlen oder andere Fortbewegungsmittel, ist das wichtigste immer noch unser Körper, denn ohne ihn können wir nirgendswo hin. Und deshalb müssen wir ihn stets gut behandeln. Um die Füße zu schützen, aber auch den Rücken, die Beine und die Gelenke, sollte man besonders auf sein Schuhwerk zu achten. Dabei kommt es auf die richtige Größe und auch auf die richtige Sohle an.
Vor allem jedoch, kommt es auf die richtige Schuhweite an. Was genau die Schuhweite ist, wissen allerdings die wenigsten. Diesem großen Problem wird bisher kaum Beachtung geschenkt. Doch vamos.ch hat jetzt die Möglichkeit entwickelt, dass jeder sich darum bemühen kann, Schuhe zu kaufen, die die richtige Weite haben.

Was bedeutet Schuhweite genau?
Die Schuhweite ist deshalb besonders wichtig, weil sie angibt wie schmal oder breit ein Schuh ist oder für einen bestimmten Fuß sein sollte. Also die Frage danach, wie viel Platz der Schuh dem Fuß bietet. Egal wie lang oder kurz ein Fuß ist, ohne die richtige Schuhweite, ist der Schuh quasi wertlos. Die Schuhweite ist fast noch wichtiger als die Größe. Denn ist der Schuh zu eng und drückt auf den Fuß, kann das zu starken Schmerzen und teilweise auch Schädigungen des Fußes führen. Diese Schmerzen können sich auf die Knochen negativ auswirken und bleibende Schäden verursachen.

Die Schuhweite kann jeder bei sich individuell messen. Die Definition der Weite beginnt bei der Weite F, das ist die schmalste Form. Die weiteste Form liegt beim Buchstaben M, der breitesten Weite.

Im Katalogtext der VAMOS Schuhe werden die Weiten angegeben. Aber jedes Modell gibt es nur in der Weite, die auch angegeben ist. Gesundheitsschuhe kann man bequem bei Vamos.ch bestellen. Perfekt an den Fuß angepasste Schuhe, erleichtern das Laufen und somit das Leben.